Über uns

Wir sind eine Gemeinschaft von Müttern, welche Aktivitäten für Mutter und Kind aber auch für die ganze Familie anbietet. Unser Programm umfasst Anlässe wie Fasnachtsnachmittag, Kasperlitheater, Sackmesserkurs bis hin zum Besuch der Feuerwehr, der Arztpraxis und den Samichlaus im Dorf. Für die Erwachsenen bieten wir Kurse an bei denen sie kreativ sein dürfen. Unser Angebot ist breit gefächert und wir erweitern es laufend um allen Bedürfnissen rund um die Familie gerecht zu werden.

Wir sind eine eigenständige Untergruppe der katholischen Frauengemeinschaft Kirchberg. Aktuell besteht unser Vorstand aus 7 Mitgliedern. Lass dich von unserem Angebot inspirieren. An unseren Kursen und Aktivitäten können alle teilnehmen. Wenn du uns unterstützen möchtest, so freuen wir uns über deine Mitgliedschaft (der jährliche Mitgliederbeitrag beläuft sich im Moment auf CHF 25.-).

 

Kursbedingungen

Sämtliche Kurs-Anmeldungen sind erst dann definitiv, wenn der jeweilige Kursbeitrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde.

Bedingungen für eine Rückerstattung bei Kursabsage:
bis 30 Tage vor Kursbeginn: 100% des Kursgeldes
30 bis 0 Tage vor Kursbeginn: keine Rückerstattung möglich

Allfällige Austritte sind bitte bis Ende Februar 2019 schriftliche an Martina Angst mitzuteilen.

 

Mit lieben Grüssen

Der Vorstand

Martina Angst, Eveline Augello, Yvonne Dörflinger, Carmen Giovanoli, Manuela Helbling, Sandra Seelhofer, Janine Sterzing

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterJahresprogramm
Öffnet internen Link im aktuellen FensterMitglied werden