07.05.2022 Tauschbörse "Rund ums Kind"

Am Samstag hiess es: Weitergeben statt wegschmeissen - tauschen statt kaufen! 

Es war ein gemütlicher und fröhlicher Anlass, einige Sachen fanden neue Besitzer und hinterliessen freudige Gesichter; bei den Nehmenden wie auch den Gebenden!
Die Kinder konnten sich vor, während und nach dem Tauschen in der anderen Hallenhälfte austoben; mit ein paar wenigen Turngeräten war der Phantasie und der Energie keine Grenzen gesetzt!
Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so konnte man sich draussen verköstigen mit einem feinen Hotdog und etwas zu trinken. Die Kaffeemaschine war "dank" dem herbstlichen Wetter rege in Gebrauch :-).

Wir planen die Tauschbörse auch nächstes Jahr wieder ein und freuen uns jetzt schon auf viele Tauschfreudige!

Bilder von 1 bis 6
6 von insgesamt 6