16.03.2022 Reisetheater "Hänsel und Gretel"

Endlich! Nach zwei Jahren Pause durfte uns am 16.03.2022 das Reisetheater wieder besuchen. Knapp 200 Kinder und 70 Erwachsene erfreuten sich im Saal des Toggenburgerhofs Kirchberg des Märchens «Hänsel und Gretel».

Hänsel und Gretel, deren Eltern, die lustigen Erzähler und natürlich auch die fiese Hexe zeigten grosses schauspielerisches Geschick und lockten die Zuschauerinnen und Zuschauer für zwei Stunden in eine geheimnisvolle Märchenwelt. Alle waren gebannt und ergriffen vom Schicksal der beiden Kinder und umso mehr erleichtert, als die Hexe ihre gerechte Strafe bekam und im Ofen braten musste.
Natürlich durfte ein Zvieri zwischendurch nicht fehlen und zum Schluss erhielten die Kinder sogar noch ein Chipssäckli mit nach Hause (gesponsert von Zweifel).

Wir danken der Kommission für Freizeit, Kultur und Sport der Gemeinde Kirchberg herzlich für ihre grosszügige Unterstützung und würden uns freuen, in drei Jahren wieder eine Theateraufführung mit ihnen planen zu dürfen.

Bilder von 1 bis 5
5 von insgesamt 5