ABSAGE: 29.05.2021 Kinderkonzert mit Billy & Benno

Auch die neuesten Lockerungen des BAG lassen uns das lang ersehnte Konzert von Billy und Benno nicht wie geplant am 29. Mai durchführen.

Schweren Herzens haben wir uns gemeinsam mit der Band und der Eintracht dazu entschlossen, das Konzert nicht nochmals zu verschieben, sondern abzusagen. Solange die Pandemie-Lage noch so undurchsichtig und unvorhersehbar bleibt, macht alles andere keinen Sinn.

Die bereits bezogenen Tickets können zurückgegeben werden und der Verkaufspreis wird zurückerstattet.

Dazu bitte die Tickets in einem Couvert und einer Notiz mit Namen und Adresse bis Ende Juni 2021 zurückgeben an:

Maria Ebneter, Lerchenfeldstr. 11, 9533 Kirchberg.

Den „Erlös“ aus nicht zurückgegebenen Tickets werden wir vollumfänglich der Band zukommen lassen.

Selbstverständlich behalten wir uns die Band im Hinterkopf; vielleicht ergibt sich iiirgenwann wieder einmal die Gelegenheit mit entsprechenden Umständen, dass wir sie erneut – und dann hoffentlich wirklich – engagieren und live erleben können.

 

Wer die Wartezeit überbrücken möchte; ihre Lieder sind infektiös – auf gute Art ????

https://www.billyundbenno.ch/