19.02.2020 Kinderfasnacht

Hexen, Prinzessinnen und Piraten, Cowboys, Tiere und noch viele bunte, kreative, lustige oder gefährliche Verkleidungen mehr trafen sich am Mittwoch, 19. Februar 2020 im Pfarreiheim zum Fasnachts- und Spielenachmittag.

Nach einem kurzen gemeinsamen Einstieg mit Ballonen und Guggenmusik teilten sich die Kinder in vier Gruppen auf, um an die Posten zu gehen. Dort wurde eine Geschichte erzählt, mit dem Fallschirm gespielt, ein Kazoo gebastelt und zu Fasnachtsmusik getanzt. Jede Gruppe durfte jeden Posten besuchen.

Anschliessend gab es dann einen feinen Zvieri mit Prügeli, Brötli – welche wir von der Familie Jung gesponsort bekamen - und Sirup. Und für die mitgekommenen Mamis gab es natürlich einen Kaffee.

Zum Abschluss wurde dann nochmals getanzt, gefeiert und gesungen!

Bilder von 1 bis 9
9 von insgesamt 9