Adventsfenster 2020

Auch diesen Advent war Kirchberg wieder reich geschmückt; an diversen Fenstern, Türen, in Gärten konnten 24 "Adventfenster" bewundert werden. Gerade in diesem Jahr (leider ohne Apéro) war es ein lichtvolles und erhellendes Erlebnis, durch die Strassen zu spazieren und die vielen Kunstwerke zu bestaunen - vielen Dank an dieser Stelle allen Fensterbetreibenden! 

 

Dieses Jahr gab es noch etwas spezielles; wer Lust hatte, durfte an einem Wettbewerb mitmachen und 10 Fenster beschreiben, zeichnen oder malen. Ausgelost wurde am 6. Januar; Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier die Gewinner!

 

Wer nächstes Jahr ein Fenster machen möchte, darf sich heute schon für ein Adventsfenster 2021 anmelden - wer zuerst kommt, wählt zuerst aus ;) - bei Janine Sterzing-Oberhänsli janine(at)muetterteam-kirchberg.ch 

Hier findet ihr alle Fenster im Überblick. Bis zum nächsten Dezember!

Bilder von 1 bis 24
24 von insgesamt 24