27.02.2019 Kinderfasnacht

Am Gümpelimittwoch war es wieder soweit – der Fasnachtsnachmittag des Mütterteams Kirchberg stand an.

Die über 50 Prinzessinnen, Piraten, Skelette, Einhörner und Konsorten versammelten sich um 14 Uhr beim Pfarreiheim in Kirchberg.

Nach der Begrüssung, ein paar Spielen und dem obligaten Ententanz konnten sich die Kinder in vier Gruppen auf eine Art Postenlauf freuen. Dabei gestalteten sie einen eigenen Button, tanzten zur wilden Fasnachtsmusik, hörten die Geschichte von den bunten Raben und tauchten mit verbundenen Augen nach versteckten Sugus.

Zum verdienten Zvieri gab es neben Sirup und einem Schoggibrügeli ein feines Brötli – lieben Dank an dieser Stelle ans Team vom Beck Jung fürs Sponsoring.

Bei der „Disco“ zum Schluss konnten noch die letzten Energiereserven aufgebraucht werden.

Das Mütterteam kann auf einen ausgelassenen und gelungenen Fasnachtsnachmittag zurückschauen und freut sich schon auf nächstes Jahr!

 

Bilder von 1 bis 14
14 von insgesamt 14