Mütterteam Kirchberg

Aktuelles

 Yeii, das Programm 2022 ist online! 

Wir hoffen sehr, dass wir die Anlässe und Kurse einigermassen «normal» durchführen können; ihr werdet hier auf der Homepage und auf Facebook immer auf dem aktuellen Stand gehalten.

Die ganze Planung ist immer mit viel Elan und Freude, und auch viel Zeit und Organisieren verbunden und wir freuen uns dafür umso mehr, euch wieder so ein vielfältiges Angebot anbieten zu können! Wenn ihr weitere Ideen habt oder euch etwas seit Jahren fehlt, zögert nicht, euch bei uns zu melden.

Den Mitgliedern wird der hübsche Flyer frei Haus geliefert – ein Grund mehr, diesem exklusiven Club beizutreten! :-) Mitglieder profitieren zudem meist von vergünstigten Kursangeboten und erhalten nach Wunsch die aktuellsten Infos stets per Newsletter (ca. 4x im Jahr).

Der Jahresbeitrag bleibt unverändert 25.- (…mit dem gesponserten Znachtessen am Jahrestreff hat sich dieser dann direkt schon wieder amortisiert) – wer also noch nicht dabei ist: meldet euch an (hier auf der Homepage oben rechts)!

Euer Mütterteam-Vorstand

PS: Das Wort Mitglied ist ein Neutrum (das Mitglied) und bezeichnet sowohl Frauen als auch Männer und wird daher auf unserer Homepage auch so verwendet.